Schreib in mein Gästebuch

Kommentar von Alex | 27.09.2018

Hallo Harro,
wollte nur mal kurz ne Anregung da lassen :) ...
Da ja Steffen Henssler hingeschmissen hat, habe ich sofort an dich gedacht als Nachfolger. Wär das nix für dich ? Bist sehr sympatisch, ein Netter und bestimmt super geeignet für Schlag den Füllgrabe ;)
Bewirb dich bevors wer anders tut :D
Viel Glück falls du's machst ansonsten alles Gute weiterhin.

LG Alex

Kommentar von Marco Kipnich | 27.08.2018

Hallo Harro ,
ich bin immer noch baff als ich dich am Freitag 23.08.2018 am Deutschen Museum in München getroffen habe leider so baff das ich es versäumt habe ein Foto mit dir zu machen . Ich finde es echt cool wie Du als Extremreporter die ganzen Sachen ausprobierst und würde sogar mal eine deiner Extremreportagen mitmachen also falls du mal einen Co-Kommentator brauchst . Stelle ich mich gerne zu Verfügung ein Autogramm von Dir werde ich jetzt sofort bestellen obwohl ich es ja auch hätte Live bekommen können aber wie gesagt ich war zu sehr überrascht das Du mich evt. kennst obwohl wir uns nie zuvor gesehen haben ich würde mir wünschen das ich die nächsten Termine von Dir kenne damit wir das mit dem Foto noch mal nachholen können .

Kommentar von Timo | 01.07.2018

Moin Harro!
Ich bin immernoch begeistert, dass ein Ostfriesen-Jung aus Aurich im TV präsent ist. ;-)
Meine Ehefrau kommt auch aus dem Kreis Aurich (Gemeinde Ostgroßefehn) und ich aus dem Kreis Schleswig-Flensburg. ;-)
Wünsche Dir alles Gute bei deinem weiteren Tun und halte die Ostfriesland-Flagge hoch.

Gruß
TIMO
(jetzt aus NRW)

Kommentar von Jens Heitzmann | 15.06.2018

Hallo Harro,

ich wollte dich bzw. dein Management via Avantgarde kontaktieren, diese teilten mir jedoch mit, dass sie dich nicht kennen und nicht vertreten, war recht amüsant.

Mein Anliegen war jedoch nicht amüsant. Es gibt ein neues Leistungsschutzrecht das am 20.06.2018 im EU Parlament gestartet werden soll und die Öffentlichkeit muss davon in kenntniss gesetzt werden.

Es würde das Internet wie wir es kennen zerstören. Es wäre wirklich super, wenn du auf deinen Kanälen darüber aufklären könntest. Das Parlament muss den Druck aus der Bevölkerung spüren und darf keine Uploadfilter und anderen Kram einführen.

Ich bin für jegliche Fragen und Kommunikation über meine Mailadresse erreichbar.

lg
Jens

Kommentar von Robert | 08.06.2018

robert.m.gerrick@gmail.com

Kommentar von Tim Salomon | 03.06.2018

Hi Harro, ich finde es Wahnsinn, wie du so viel Kraft hast, zu reisen, Hut ab! Ich komme auch mal mit, ok? ;-)

LG TIM

Kommentar von Harro | 18.05.2018

Hallo Diana!
Vielen lieben Dank für Dein Kompliment ;-)
Das freut mich wirklich sehr!
Denn meinen Job den ich wirklich liebe mache ich für die Zuschauer. Wenn es bei denen gut ankommt, habe ich alles richtig gemacht ;-)
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, da ich mir geschworen habe nur Dinge zu machen hinter denen ich voll und ganz stehen kann!
Außerdem muss ich Spaß an meiner Arbeit haben, denn nur so lassen sich auch Stress und große Herausforderungen meistern.
Wenn das nicht mehr gegeben ist, muss ich aufhören...
Dir wünsche ich alles Gute!
LG Harro

Kommentar von diana | 28.04.2018

Hallo Harro,

seit vielen Jahren verfolge ich die Beiträge von Dir und finde dich dabei immer sehr mutig, interessiert und gleichzeitig empathisch. Du bist meiner Meinung nach wirklich einer der sympathischsten Moderatoren (und auch der attraktivsten, auch wenn du 10 Jahre älter bist als ich ^^). Man merkt, dass Du immer bei der Sache bist und Dir der Job Spaß macht. Bleib so, wie Du bist und lass Dich blos nicht für irgendwelche Schwachsinnsformate verheizen.

Liebe Grüße aus Leipzig, diana

Kommentar von Harro | 10.04.2018

@ Familie Hildebrandt & Nils:
Ihr könnt mir das „Dankesfoto“ gerne - wenn es geht - über Facebook als Nachricht schicken... ?!?
LG Euer Harro

Kommentar von Harro | 10.04.2018

Hallo Familie Hildebrandt, hallo Nils!

Es freut mich sehr, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist ;-)

Ganz liebe Grüße, Euer Harro

Mission:Abenteuer - Als Extremreporter um die Welt

Seit 15.09.11 ist mein erstes Buch

Mission: Abenteuer

Als Extremreporter um die Welt

im Handel erhältlich.

jetzt ansehen